Veränderungen können schwierig sein. Apps machen sie einfach.

„IT“ heißt jetzt Innovation und Transformation.
Schneller Adaptieren, Verbinden und Zusammenarbeiten als je zuvor: mit Apps.

Apps give you exactly what you need — nothing more, nothing less.

Das Procure-to-Pay "Programmpaket" ist wie der Weihnachtsmann: wir möchten alle daran glauben, aber irgendwann werden unsere Illusionen zerschlagen.

Programmpakete sind nie so umfassend, wie sie es zu sein versprechen. Sie sind teuer, abgekoppelt, verändern sich nur langsam und Sie müssen sich mit den angebotenen Funktionen zufrieden geben oder eine neue App finden (deren Integration fast unmöglich ist).

Apps verbinden alle Ihre Lieferanten, die Erlebnisse Ihrer Benutzer, Ihre Daten, Ihre Abläufe und Ihre Backend-Integrationen. Sie sind eine schnelle, flexible Lösung, um Ihre Fähigkeiten und die Funktionen von Tradeshift Buy, Pay und Risk zu erweitern.

Schnellere Veränderungen zu geringeren Kosten.

Apps kosten weniger und sind schneller implementiert als installierte Lösungen oder Dienstprogramme. Außerdem erhöhen sie Ihre Veränderungsgeschwindigkeit und reduzieren Ihre TCO. Mit Apps können Sie Ihre Fähigkeiten nach Bedarf skalieren – Ihre Prozesse und Ihr Unternehmen profitieren von der Flexibilität, die notwendig ist, um konkurrenzfähig zu bleiben. Indem Sie Ihre Budgets befreien, können Sie sich auf Projekte wie Wachstum und Kundenengagement konzentrieren.

Machen Sie mehr aus Ihre Daten.

Tradeshift App lässt sich in Ihre bestehenden Systeme integrieren, was die Zusammenarbeit mit allen Personen an jedem Standort ermöglicht. Indem Sie unser Netzwerk nutzen, können Sie alle Ihre Daten verbinden – auf jedem Niveau und für jeden Vorgang. Dank dieser Verbindungen erhalten Sie einen besseren Überblick über Ihre Daten. Sie profitieren von besseren Einblicken und haben die Möglichkeit, Wissen über alle Ihre geografischen Standorte hinweg zu teilen.

Ermöglichen Sie es Ihrem Backoffice, effizienter zu arbeiten.

Verbinden und standardisieren Sie Ihre Backoffice-Warenabläufe und erweitern Sie Ihre bestehende Infrastruktur, um Performance, Datenspeicherung und geschäftliche Effizienz zu unterstützen. Zur Integration bereite Standard-Apps erleichtern es Ihnen, Ihre vorhandenen Bedürfnisse zu erfüllen und Ihre bestehenden Abläufe zu unterstützen, was schnelleren Mehrwert zu geringeren Kosten bedeutet.

Alle Apps, die Sie benötigen – immer zur Hand.

Easytrade Easytrade
BestellzusammenarbeitBestell-
zusammenarbeit
PayPal-ZahlungenPayPal-
Zahlungen
riskmethodsriskmethods
SFTP-UploaderSFTP-
Uploader
Integration mit Exact SoftwareIntegration mit
Exact Software
TimeStarterTimeStarter
OpenPEPPOLOpenPEPPOL
Wiederkehrende RechnungenWiederkehrende
Rechnungen
弥生会計データ連携弥生会計データ連携
Dokument-UploaderDokument-
Uploader
Digitale SignaturDigitale Signatur
Verbindung für Sage 50Verbinder für
Sage 50
CleverIT C5 IntegrationCleverIT
C5 Integration
Procureport eSourcingProcureport
eSourcing
API-Zugriff auf Ihr eigenes KontoAPI-Zugriff
auf Ihr eigenes Konto
Lieferanten-OnboardingLieferanten-
Onboarding
Lieferanten-UmfrageLieferanten-
Umfrage

Gehen Sie weit über die „Kernaufgabe“ hinaus.

Zu bekommen, was Sie gerade benötigen, war noch nie so leicht – erstellen Sie einfach eine maßgeschneiderte App. Personalisieren Sie Ihre Abläufe und bringen Sie Ihre Altsysteme (endlich) in die Cloud und Ihr Programmsystem. Eine App, die für Ihre spezifischen Bedürfnisse erstellt wurde, ist ein einzigartiges Unterscheidungsmerkmal und gibt Ihren Abläufen und Ihrem Unternehmen einen Wettbewerbsvorteil.

100% konsistent & responsiv, 100% Adoptionsrate.

Fügen Sie alle benötigten Funktionen hinzu, ohne Benutzer zu zwingen, sich mit neuen Systemen vertraut zu machen. Benutzer werden unabhängig vom Gerät – mobil oder Desktop – produktiver und effizienter. Sie behalten die Kontrolle auf einem granularem Niveau – mit den höchsten Sicherheits- und Compliance-Standards der Branche.

Sehen Sie sich einige Apps genauer an.

Der App-Store von Tradeshift erweitert Buy, Pay und Risk, um alle Interaktionen mit Lieferanten zu erfassen.

Erfolgsgeschichte: Quyntess

Quyntess entwickelte als Erster eine Reihe von Apps – Bestellzusammenarbeit, e-Logistik und die Lieferplan-App – auf der Tradeshift-Plattform – und das in nur 5 Wochen. Nachdem sie sofort mit tausenden neuen Kunden verlinkt wurden, wurde gemeinsam mit Tradeshift schnell Vesuvius Polen als Kunde gewonnen.

Wir hatten unser altes Lieferkettenmanagement und traditionelle Web-Anwendungen, welche wir auf die Tradeshift-Plattform übertrugen. Was die Benutzeroberfläche betrifft, war das ein großer Schritt für uns… wir haben seither kontinuierlich expandiert.
Teunis Biemond, CTO von Quyntess

Erfolgsgeschichte: ProcurePort

ProcurePort, ein unabhängiger App-Entwickler, nutzte die Tradeshift-Produkte und die Plattform, um seine Services für mittelständische Benutzer zu erweitern und ihnen dabei zu helfen, den Source-to-Pay-Ablauf zu automatisieren und zu optimieren, um die Beschaffungskosten zu senken. Tradeshift bekam ein zusätzliches Tool, um sein e-Procurement zu erweitern und Spitzenleistungen im Bereich der Beschaffung zu erbringen.

Die Integration war problemlos – sie stellten APIs etc. zur Verfügung, was dem Team die Integration erleichterte. Die Unterstützung durch das Tradeshift-Team war hervorragend, was auch die API-Dokumentation einschließt. Sie standen uns immer zur Verfügung und führten uns durch den gesamten Prozess.
Jemin Patel, Direktor, ProcurePort

Erfolgsgeschichte: Timestarter

TimeStarter wurde Tradeshift-Partner, um die globale Reichweite der Marke zu erhöhen, den Wettbewerbsvorteil zu vergrößern und den Kunden von TimeStarter und Tradeshift einen echten geschäftlichen Mehrwert zu bieten. Durch die Kombination der Time-Tracking-App von TimeStarter und der Rechnungslösung von Tradeshift entstand eine leistungsstarke Komplett-App, die ihren Benutzern Zeit spart und ihnen dabei hilft, schneller rentabel zu wirtschaften.

Unsere Partnerschaft bedeutete einen Mehrwert für unsere Kunden, da die Rechnungslösung von Tradeshift hinzugefügt wurde... und unterstützte uns im Bereich des Marken- und Marketingbewusstseins für mehr als 800.000 Lieferanten, zu denen Großunternehmen zählen, was die Anzahl der potenziellen neuen Benutzer von TimeStarter stark erhöhte.
Trine Thybo, CMO TimeStarter

Profitieren Sie von schneller Innovation, Entwicklung und Lieferung

Egal, ob Standard oder maßgeschneidert: Apps sind die schnellste Möglichkeit, um Ihre Procure-to-Pay Abläufe und Systeme agiler und flexibler zu machen. Benötigen Sie Hilfe bei der Erstellung? Wir empfehlen Ihnen gerne einen App-Entwicklungspartner. Egal, was Sie brauchen – wir helfen Ihnen weiter.

Verbinden Sie sich mit uns

Change can be hard. Apps make it easy.

“IT” now stands for Innovation and Transformation.
Adapt, connect and collaborate faster than ever with apps.

Apps give you exactly what you need — nothing more, nothing less.

The procure-to-pay “suite” is like Santa Claus: we all want to believe, but our illusions are eventually shattered.

Suites are never as comprehensive as they promise. They’re expensive, disconnected, slow to change, and you have to use what they offer, or source a new application (that’s nearly impossible to integrate).

Apps unify all your suppliers, your users’ experiences, your data, your processes, and your back-end integrations. They’re the fast, flexible way to expand your capabilities and how you use Tradeshift Buy, Pay and Risk.

Get faster change at a lower cost.

Apps cost less and are quicker to implement than single-install solutions or suites; improve your speed of change and lower your TCO. With apps, you can scale your capabilities as needed—your processes and organization gain the flexibility necessary to compete. By liberating your budgets, you can focus on projects like growth and customer engagement.

Do more with your data.

Tradeshift Apps integrate into your existing systems, enabling collaboration with every person at every location. Leveraging our network you can connect all your data—at every level, in every process. Connected, you have a more holistic view of your data. You get greater insights and increase your ability to share knowledge across all your geographies.

Empower your back office to be more efficient.

Consolidate and standardize your back-office commodity processes, and extend your existing infrastructure to support performance, data storage, and operational efficiency. Ready-to-integrate, standard apps make it easy to solve your existing needs, and support your existing processes, adding value in an accelerated manner at lower cost.

All the apps you want at your fingertips.

Easytrade Easytrade
Order CollaborationOrder
Collaboration
Paypal PaymentsPaypal
Payments
riskmethodsriskmethods
SFTP UploaderSFTP
Uploader
Exact Software IntegrationExact Software
Integration
TimeStarterTimeStarter
OpenPEPPOLOpenPEPPOL
Recurring InvoicesRecurring
Invoices
弥生会計データ連携弥生会計データ連携
Documents UploaderDocuments
Uploader
Digital SigningDigital Signing
Connector for Sage 50Connector for
Sage 50
CleverIT C5 IntegrationCleverIT
C5 Integration
Procureport eSourcingProcureport
eSourcing
API Access to Own AccountAPI Access
to Own Account
Supplier OnboardingSupplier
Onboarding
Supplier SurveySupplier
Survey

Go above and beyond “the core.”

Getting exactly what you need has never been easier—build a bespoke app. Customize your processes and (finally) bring your legacy systems into the cloud and your suite. An app built to your organization’s specific requirements gives you a unique differentiator, and your processes and organization a competitive advantage.

100% consistent & responsive, 100% adoption.

Add the functions you need, without forcing your users to learn new systems. Regardless of device—mobile or desktop—users become more productive and efficient. You maintain control on a granular level with the highest security and compliance standards in the industry.

Take a deeper look at some apps.

Tradeshift’s Appstore expands Buy, Pay and Risk to cover all your supplier interactions.

Success story: Quyntess

Quyntess was one of the first to develop a series of apps—Order Collaboration, e-Logistics, and the Delivery Schedule app—on the Tradeshift platform, and they did it all in only 5 weeks. Instantly linked to thousands of new customers, they quickly landed Vesuvius Poland as a customer in partnership with Tradeshift.

We had our heritage of supply chain management and traditional web applications, then we brought that to the platform of Tradeshift. It was quite a leap forward for us in terms of user interface… We have been expanding ever since.
Teunis Biemond, CTO of Quyntess

Success story: ProcurePort

ProcurePort, an independent app developer, leveraged Tradeshift products and platform to extend the services they provided to their mid-market users, helping them automate and streamline the source-to-pay process, ultimately reducing purchasing costs. Tradeshift gained an additional tool to expand our e-procurement offering and power procurement excellence.

Integration was straight-forward—they provided API’s... making it easy for my team to integrate. Support from the Tradeshift team was exceptional, including the API documentation. They were always available to guide us throughout the entire process.
Jemin Patel, Director, ProcurePort

Success story: Timestarter

TimeStarter partnered with Tradeshift, expanding their brand’s global reach, increasing competitive advantage, and providing real business value to both TimeStarter and Tradeshift customers. Combining TimeStarter’s time-tracking app with Tradeshift’s invoicing solution, they created a powerful all-in-one app to save their users time and help them become more profitable, faster.

Our partnership added value for our users through the addition of Tradeshift’s invoicing solution... supported us with brand and marketing awareness to 800k+ suppliers and growing, including large enterprises, greatly expanding the number of potential new users of TimeStarter.
Trine Thybo, CMO TimeStarter

Make rapid innovation, development and delivery a reality for you.

Standard or bespoke—apps are the quickest way to add agility and flexibility to your procure-to-pay processes and systems. Need help building? We can connect you with an app development partner. Whatever you need, we’re here to help.

Connect with us