Nutzungsbedingungen

  1. Wer wir sind
    1. Diese Website wird von Tradeshift Inc. betrieben ( “Tradeshift” , “wir” oder “uns” ). Unsere registrierte US-Bundessteueridentifikationsnummer lautet 98-1023485 und unsere registrierte Adresse ist 612 Howard Street, Suite 100, San Francisco, CA 94105, USA. Wir stellen den Kunden auf unserer Website bestimmte Softwareanwendungen und Plattformen zur Verfügung, um ein Geschäftsnetzwerk bereitzustellen und den Austausch von Geschäftsdokumenten zwischen den einzelnen Kunden zu unterstützen (die “Services” ).
    2. Unsere Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen (bzw. ab sofort als “Datenschutzrichtlinie” und die “Nutzungsbedingungen” bezeichnet) gelten für die Nutzung unserer Website (Tradeshift .com) ( “unsere Site” ). Bitte lesen Sie die Datenschutzrichtlinie und die Nutzungsbedingungen sorgfältig durch, bevor Sie mit der Nutzung unserer Website beginnen. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie, dass Sie die Datenschutzrichtlinie und die Nutzungsbedingungen akzeptieren und dass Sie sich damit einverstanden erklären. Wenn Sie ihnen nicht zustimmen, verwenden Sie bitte unsere Website nicht.
  2. Definierte Begriffe, die in der Datenschutzerklärung verwendet werden
    1. “Software” bezeichnet jede Software, die auf unserer Website für die Nutzung von Benutzern zugänglich ist (ob kostenlos oder wenn eine Zahlung erforderlich ist).
    2. “Benutzer” bedeutet, dass jede Person, die unsere Website oder die Software nutzt (ob diese Person für eine solche Nutzung bezahlt hat) und “Nutzer”, “Sie” und “Ihre” entsprechend ausgelegt werden.
    3. das Gesetz” bedeutet das Datenschutzgesetz von 1998.
  3. Zugang zu unserer Website
    1. Der Zugriff auf unsere Website und auf unsere Dienste ist vorübergehend gestattet, und wir behalten uns das Recht vor, den Inhalt unserer Website und der darauf verfügbaren Software ohne Vorankündigung zurückzuziehen oder zu ändern. Von Zeit zu Zeit können wir den Zugriff auf einige Teile unserer Site oder unsere gesamte Site einschränken. Wir haften nicht, wenn unsere Website oder unsere Dienste aus irgendeinem Grund zu irgendeinem Zeitpunkt oder für einen bestimmten Zeitraum nicht verfügbar sind.
  4. Verbotene Verwendung
    1. Sie dürfen unsere Website nur für rechtmäßige Zwecke nutzen. Einschließlich, aber nicht beschränkt auf Folgendes, dürfen Sie unsere Website nicht nutzen:
      1. in irgendeiner Weise, die gegen geltendes lokales, nationales oder internationales Recht verstößt;
      2. in irgendeiner Weise, die gegen die in Klausel 8 (Viren, Hacking und andere Straftaten) beschriebenen Viren- und Hacking-Bestimmungen verstößt.
      3. Inhalte hochzuladen, zu posten, per E-Mail zu senden oder anderweitig zu übermitteln, die anstößig sind oder unmittelbares Verhalten verursachen, das rechtswidrig, schädlich, bedrohend, beleidigend, beleidigend, gewaltverherrlichend, verleumderisch, vulgär, obszön, beleidigend, die Privatsphäre eines anderen verletzend oder hasserfüllt ist rassistisch, ethnisch oder anderweitig zu beanstanden und wahrscheinlich zu einem solchen Verhalten führen wird;
      4. sich als eine Person oder Entität auszugeben oder Ihre Zugehörigkeit zu einer Person oder Entität anderweitig falsch darzustellen;
      5. Kopfzeilen zu fälschen oder auf andere Weise Kennungen zu manipulieren, um den Ursprung jeglichen durch das System übertragenen Inhalts zu verschleiern;
      6. Inhalte, die gegen Patente, Marken, Geschäftsgeheimnisse, Urheberrechte oder andere Eigentumsrechte einer Partei verstoßen, hochladen, posten, per E-Mail versenden oder anderweitig übermitteln;
      7. unerwünschte, nicht genehmigte Werbung, Werbematerial, “Junk-Mail”, “Spam”, “Kettenbriefe” oder “Schneeballsysteme” hochzuladen, zu posten, per E-Mail zu senden oder anderweitig zu übertragen;
      8. das System oder die Server oder Netzwerke unserer Site, die mit dem System unserer Site verbunden sind, zu stören oder zu stören oder den Anforderungen, Verfahren, Richtlinien oder Vorschriften von Netzwerken zu widersprechen, die mit dem System unserer Site verbunden sind; oder
      9. persönliche Daten über andere Benutzer ohne deren Wissen zu sammeln oder zu speichern.
  5. Rechte an geistigem Eigentum
    1. Wir sind der Eigentümer oder Lizenznehmer aller geistigen Eigentumsrechte auf unserer Site und nichts in diesen Nutzungsbedingungen gewährt Ihnen irgendwelche Rechte, Titel oder Interessen an solchen geistigen Eigentumsrechten. Diese Werke sind durch Urheberrechtsgesetze und Verträge auf der ganzen Welt geschützt. Alle diese Rechte sind vorbehalten.
    2. Sie dürfen keinen Teil der Materialien auf unserer Website oder der Software für kommerzielle Zwecke verwenden, ohne dafür eine Lizenz von uns oder unseren Lizenzgebern zu erhalten.
    3. Wenn Sie einen Teil unserer Website oder der Software unter Verstoß gegen diese Nutzungsbedingungen ausdrucken, kopieren oder herunterladen, wird Ihr Recht zur Nutzung unserer Website und der Dienste unverzüglich eingestellt und Sie müssen nach unserer Wahl Kopien zurückgeben oder vernichten von den Materialien, die du gemacht hast.
  6. Vertrauen auf Informationen veröffentlicht
    1. Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare (z. B. Benutzer- und Forenbeiträge) und andere Materialien, die auf unserer Website oder auf unserer Website veröffentlicht werden, und wir übernehmen keine Haftung und Verantwortung, die sich aus dem Vertrauen eines Benutzers oder Besuchers auf unsere Website ergeben .
  7. Informationen über Sie und Ihre Besuche auf unserer Website
    1. Wir verarbeiten Informationen über Sie in Übereinstimmung mit unserer Datenschutzrichtlinie. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie dieser Verarbeitung zu und gewährleisten, dass alle von Ihnen angegebenen Daten korrekt sind.
  8. Viren, Hacking und andere Straftaten
    1. Sie dürfen unsere Website nicht missbrauchen, indem Sie wissentlich Viren, Trojaner, Würmer, Logikbomben oder anderes bösartiges oder technologisch schädliches Material einführen.
    2. Sie dürfen nicht versuchen, unbefugten Zugriff auf unsere Site, den Server, das Gerät oder das Netzwerk, auf dem unsere Site gespeichert ist, auf die Software, die bei der Bereitstellung unserer Site verwendet wird, oder auf einen Server, Computer oder eine Datenbank zuzugreifen oder diese zu stören oder beschädigen zu unserer Seite. Sie dürfen unsere Site nicht über einen Denial-of-Service-Angriff oder einen verteilten Denial-of-Service-Angriff angreifen. Wenn Sie gegen diese Bestimmung verstoßen, würden Sie eine Straftat nach dem Computermissbrauchsgesetz von 1990 begehen. Wir werden solche Verstöße den zuständigen Strafverfolgungsbehörden melden, und wir werden mit diesen Behörden zusammenarbeiten, indem wir Ihnen Ihre Identität mitteilen. Im Falle eines solchen Verstoßes wird Ihr Recht zur Nutzung unserer Website sofort eingestellt.
    3. Wir haften nicht für Verluste oder Schäden, die durch verteilte Denial-of-Service-Attacken, Viren oder andere technologisch gefährliche Materialien verursacht werden, die Ihre Computerausrüstung, Computerprogramme, Daten oder anderes urheberrechtlich geschütztes Material aufgrund Ihrer Nutzung unserer Site infizieren können aufgrund des Herunterladens von Software oder Material, das darauf oder auf einer damit verlinkten Website heruntergeladen wurde.
    4. Sie dürfen keinen Teil unserer Website oder unsere Software unter Verstoß gegen die Bestimmungen dieser Nutzungsbedingungen vervielfältigen, vervielfältigen, kopieren oder weiterverkaufen.
  9. Aussetzung und Kündigung
    1. Wir werden nach unserem Ermessen feststellen, ob ein Verstoß gegen diese Nutzungsbedingungen durch Ihre Nutzung unserer Website oder der Dienste vorliegt. Die Nichteinhaltung dieser Nutzungsbedingungen stellt einen wesentlichen Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen dar, zu denen Sie unsere Website und unsere Dienste nutzen dürfen, und kann dazu führen, dass wir alle oder eine der folgenden Maßnahmen ergreifen:
      1. sofortiger, vorübergehender oder dauerhafter Entzug Ihres Rechts zur Nutzung unserer Website und / oder unserer Software ohne Rückerstattung;
      2. sofortige, vorübergehende oder dauerhafte Entfernung von Postings oder Materialien, die von Ihnen auf unsere Website hochgeladen wurden;
      3. Ausgabe einer Warnung an Sie;
      4. Klage gegen Sie auf Erstattung aller Kosten aufgrund einer Entschädigung (einschließlich, jedoch nicht beschränkt auf angemessene Verwaltungs- und Rechtskosten), die sich aus der Verletzung ergeben;
      5. weitere rechtliche Schritte gegen Sie; oder
      6. Offenlegung dieser Informationen an die Strafverfolgungsbehörden, soweit wir dies für notwendig erachten.
    2. Die in diesen Nutzungsbedingungen beschriebenen Antworten sind nicht beschränkt, und wir können alle anderen Maßnahmen ergreifen, die wir angemessen für angemessen halten.
  10. Unsere Haftung
    1. Das auf unserer Website und auf jeder Software angezeigte Material wird ohne jegliche Garantien, Bedingungen oder Gewährleistungen hinsichtlich seiner Genauigkeit, Qualität oder Eignung für einen bestimmten Zweck bereitgestellt. Alle Informationen auf unserer Website wurden zusammengestellt und stammen aus Quellen, die als zuverlässig und glaubwürdig erachtet werden, aber alle diese Informationen und die Software werden “wie sie sind” ohne jegliche Gewährleistung zur Verfügung gestellt. Wir schließen hiermit ausdrücklich alle Bedingungen, Gewährleistungen und anderen Bedingungen aus, die ansonsten durch Gesetz, Gewohnheitsrecht oder das Recht der Billigkeit impliziert werden könnten, und geben keine ausdrückliche oder stillschweigende Zusicherung oder Garantie hinsichtlich der Genauigkeit oder Vollständigkeit oder zufriedenstellenden Qualität oder Eignung für bestimmten Zweck der Informationen auf unserer Website oder der Software. Soweit gesetzlich zulässig und vorbehaltlich der Klausel 10.2, schließen wir ausdrücklich die Haftung aus für:
      1. alle Bedingungen, Gewährleistungen und andere Bedingungen, die ansonsten durch das Gesetz, das Gewohnheitsrecht oder das Recht der Billigkeit impliziert werden könnten;
      2. alle direkten, indirekten oder Folgeschäden, die Ihnen oder einem Benutzer in Verbindung mit unserer Website und / oder der Software entstehen, oder in Verbindung mit der Nutzung, der Unmöglichkeit der Nutzung oder den Ergebnissen der Nutzung unserer Website, verlinkten Websites es und alle darauf veröffentlichten Materialien, einschließlich, ohne Einschränkung, jegliche Haftung für Einkommens- oder Einkommensverluste, Geschäftsverluste, Gewinn- oder Vertragsverluste, Verlust von erwarteten Einsparungen, Datenverlust, Verlust von Goodwill, verschwendete Management- oder Bürozeiten, oder für andere Verluste oder Schäden jeglicher Art, gleichgültig ob sie aus unerlaubter Handlung (einschließlich Fahrlässigkeit), Vertragsbruch oder anderweitig entstehen, selbst wenn vernünftigerweise vorhersehbar, vorausgesetzt, dass diese Bedingung Ansprüche auf Verlust oder Beschädigung von Ihr materielles Eigentum.
    2. Die Bestimmungen dieser Klausel 10 beschränken oder schließen weder unsere Haftung für Tod oder Körperverletzung, die aus unserer Fahrlässigkeit entsteht, noch unsere Haftung für betrügerische oder falsche Darstellung oder falsche Darstellung in Bezug auf eine grundlegende Angelegenheit, noch irgendeine andere Haftung, die nicht ausgeschlossen oder beschränkt werden kann anwendbares Recht.
    3. Unsere Haftung unter oder in Bezug auf unsere Website in Bezug auf alle Ansprüche (sei es für Fahrlässigkeit, Vertragsbruch oder anderweitig) wird auf £ 500 begrenzt.
  11. Links von unserer Seite
    1. Wenn unsere Website Links zu anderen Websites und Ressourcen enthält, die von Dritten bereitgestellt werden, werden diese Links nur zu Ihrer Information bereitgestellt. Wir haben keine Kontrolle über den Inhalt dieser Websites oder Ressourcen und übernehmen keine Verantwortung oder Haftung für sie oder für Verluste oder Schäden, die sich aus Ihrer Nutzung ergeben.
  12. Unser Recht, diese Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung zu ändern
    1. Wir können diese Nutzungsbedingungen oder die Datenschutzerklärung jederzeit ändern, indem wir diese Seite ändern. Es wird von Ihnen erwartet, dass Sie diese Seite von Zeit zu Zeit überprüfen, um Änderungen, die wir vorgenommen haben, zu beachten, da sie für Sie bindend sind. Einige der Bestimmungen dieser Nutzungsbedingungen können auch durch Bestimmungen oder Hinweise ersetzt werden, die an anderer Stelle auf unserer Website veröffentlicht werden.
  13. Gerichtsstand und anwendbares Recht
    1. Die englischen Gerichte haben eine nicht ausschließliche Zuständigkeit für jegliche Ansprüche, die sich aus oder im Zusammenhang mit einem Besuch unserer Website ergeben.
    2. Diese Nutzungsbedingungen und jegliche Streitigkeiten oder Ansprüche, die sich aus oder in Verbindung mit ihnen oder ihrem Gegenstand oder ihrer Formation ergeben (einschließlich außervertraglicher Streitigkeiten oder Ansprüche), unterliegen dem Recht von England und Wales und sind entsprechend auszulegen.
  14. Ganze Vereinbarung
    1. Diese Nutzungsbedingungen und alle Dokumente, auf die darin ausdrücklich Bezug genommen wird, stellen die gesamte Vereinbarung zwischen uns dar und ersetzen alle vorherigen Diskussionen, Korrespondenz, Verhandlungen, vorherige Vereinbarungen, Vereinbarungen oder Vereinbarungen zwischen uns in Bezug auf den Vertragsgegenstand.
    2. Jeder von uns stimmt zu, dass unsere einzige Haftung in Bezug auf diese Zusicherungen und Gewährleistungen, die in diesen Nutzungsbedingungen dargelegt sind (ob unschuldig oder fahrlässig), die Vertragsverletzung sein wird.
  15. Ihre Anliegen
    1. Wenn Sie Bedenken bezüglich Material haben, das auf unserer Website erscheint, wenden Sie sich bitte an info@tradeshift.com.

Terms of Use

  1. Who we are
    1. This website is operated by Tradeshift Inc. (“Tradeshift”, “we” or “us”). Our registered Federal Tax Identification Number is 98-1023485 and our registered address is 612 Howard Street, Suite 100, San Francisco, CA 94107, USA. We make certain software applications and platforms available to customers on our Site for the purposes of providing a business network and supporting the exchange of business documents between each customer (the “Services”).
    2. Our privacy policy and terms of use (respectively referred to from now on as the “Privacy Policy” and the “Terms of Use”) apply when you use our website (tradeshift.com) (“our Site”). Please read the Privacy Policy and Terms of Use carefully before you start to use our Site. By using our Site, you indicate that you accept the Privacy Policy and Terms of Use and that you agree to abide by them. If you do not agree to them, please refrain from using our Site.
  2. Defined terms used in terms of use
    1. “Software” means any software accessible on our Site for the use of Users (whether free or if payment is required).
    2. “User” means any person using our Site or the Software (whether that person has paid for such use or not) and “Users”, “you” and “your” shall be construed accordingly.
    3. the Act” means the Data Protection Act 1998.
  3. Access to our site
    1. Access to our Site and to our Services is permitted on a temporary basis, and we reserve the right to withdraw or amend the content of our Site and any Software available on it without notice. From time to time, we may restrict access to some parts of our Site, or our entire Site. We will not be liable if for any reason our Site or our Services are unavailable at any time or for any period.
  4. Prohibited Uses
    1. You may use our Site only for lawful purposes. Including, but not limited to the following, you may not use our Site:
      1. in any way that breaches any applicable local, national or international law or regulation;
      2. in any way which contravenes the virus and hacking provisions as set out in Clause 8 (Viruses, Hacking and Other Offences).
      3. to upload, post, email or otherwise transmit any content that is directed to inciting or producing imminent conduct that is unlawful, harmful, threatening, abusive, harassing, tortuous, defamatory, vulgar, obscene, libellous, invasive of another’s privacy, hateful, or racially, ethnically or otherwise objectionable and is likely to produce such conduct;
      4. to impersonate any person or entity or otherwise misrepresent your affiliation with a person or entity;
      5. to forge headers or otherwise manipulate identifiers in order to disguise the origin of any content transmitted through the system;
      6. to upload, post, email or otherwise transmit any content that infringes any patent, trademark, trade secret, copyright or other proprietary rights of any party;
      7. to upload, post, email or otherwise transmit any unsolicited or unauthorised advertising, promotional materials, “junk mail,” “spam,” “chain letters,” or “pyramid schemes”;
      8. to interfere with or disrupt our Site’s system or servers or networks connected to our Site’s system, or disobey any requirements, procedures, policies or regulations of networks connected to our Site’s system; or
      9. to collect or store personal data about other Users without their knowledge.
  5. Intellectual property rights
    1. We are the owner or the licensee of all intellectual property rights on our Site and nothing in these Terms of Use shall grant you any rights, title or interest in and to such intellectual property rights. Those works are protected by copyright laws and treaties around the world. All such rights are reserved.
    2. You must not use any part of the materials on our Site or the Software for commercial purposes without obtaining a licence to do so from us or our licensors.
    3. If you print off, copy or download any part of our Site or of the Software in breach of these Terms of Use, your right to use our Site and the Services will cease immediately and you must, at our option, return or destroy any copies of the materials you have made.
  6. Reliance on information posted
    1. We are not responsible for commentary (for example User comments and forum posts) and other materials posted about our Site, or on our Site and we disclaim all liability and responsibility arising from any reliance placed on such materials by any User or visitor to our Site.
  7. Information about you and your visits to our site
    1. We process information about you in accordance with our Privacy Policy. By using our Site, you consent to such processing and you warrant that all data provided by you is accurate.
  8. Viruses, hacking and other offences
    1. You must not misuse our Site by knowingly introducing viruses, trojans, worms, logic bombs or other material which is malicious or technologically harmful.
    2. You must not attempt to gain unauthorised access to, interfere with, damage or disrupt, our Site, the server, equipment or network on which our Site is stored, any software used in the provision of our Site or any server, computer or database connected to our Site. You must not attack our Site via a denial-of-service attack or a distributed denial-of service attack. By breaching this provision, you would commit a criminal offence under the Computer Misuse Act 1990. We will report any such breach to the relevant law enforcement authorities and we will co-operate with those authorities by disclosing your identity to them. In the event of such a breach, your right to use our Site will cease immediately.
    3. We will not be liable for any loss or damage caused by a distributed denial-of-service attack, viruses or other technologically harmful material that may infect your computer equipment, computer programs, data or other proprietary material due to your use of our Site or due to you downloading any Software or material posted on it, or on any website linked to it.
    4. You must not reproduce, duplicate, copy or re-sell any part of our Site or our Software in contravention of the provisions of these Terms of Use.
  9. Suspension and termination
    1. We will determine, in our discretion, whether there has been a breach of these Terms of Use through your use of our Site or the Services. Failure to comply with these Terms of Use constitutes a material breach of the Terms of Use upon which you are permitted to use our Site and our Services, and may result in our taking all or any of the following actions:
      1. immediate, temporary or permanent withdrawal of your right to use our Site and/or our Software with no refund;
      2. immediate, temporary or permanent removal of any posting or material uploaded by you to our Site;
      3. issue of a warning to you;
      4. legal proceedings against you for reimbursement of all costs on an indemnity basis (including, but not limited to, reasonable administrative and legal costs) resulting from the breach;
      5. further legal action against you; or
      6. disclosure of such information to law enforcement authorities as we reasonably feel is necessary.
    2. The responses described in these Terms of Use are not limited, and we may take any other action we reasonably deem appropriate.
  10. Our liability
    1. The material displayed on our Site and on any Software is provided without any guarantees, conditions or warranties as to its accuracy, quality or suitability for any particular purpose. All information contained on our Site has been compiled and obtained from sources believed to be reliable and credible but all such information, and the Software, is provided ‘as is’ without warranty of any kind. We hereby expressly exclude all conditions, warranties and other terms which might otherwise be implied by statute, common law or the law of equity and make no representation or warranty, express or implied, as to the accuracy or completeness or satisfactory quality or fitness for a particular purpose of the information on our Site or the Software. To the extent permitted by law, and subject to Clause 10.2, we hereby expressly exclude liability for:
      1. all conditions, warranties and other terms which might otherwise be implied by statute, common law or the law of equity;
      2. any direct, indirect or consequential loss or damage incurred by you or any User in connection with our Site and/or the Software, or in connection with the use, inability to use, or results of the use of our Site, any websites linked to it and any materials posted on it, including, without limitation any liability for loss of income or revenue, loss of business, loss of profits or contracts, loss of anticipated savings, loss of data, loss of goodwill, wasted management or office time, or for any other loss or damage of any kind, however arising and whether caused by tort (including negligence), breach of contract or otherwise, even if reasonably foreseeable, provided that this condition shall not prevent claims for loss of, or damage to, your tangible property.
    2. The provisions of this Clause 10 do not limit or exclude our liability for death or personal injury arising from our negligence, nor our liability for fraud or fraudulent misrepresentation or misrepresentation as to a fundamental matter, nor any other liability which cannot be excluded or limited under applicable law.
    3. Our liability under or in relation to our Site in respect of all claims (whether for negligence, breach of contract or otherwise) will be limited to £500.
  11. Links from our site
    1. Where our Site contains links to other websites and resources provided by third parties, these links are provided for your information only. We have no control over the contents of those sites or resources, and accept no responsibility or liability for them or for any loss or damage that may arise from your use of them.
  12. Our right to vary these terms of use and privacy policy
    1. We may revise these Terms of Use or the Privacy Policy at any time by amending this page. You are expected to check this page from time to time to take notice of any changes we made, as they are binding on you. Some of the provisions contained in these Terms of Use may also be superseded by provisions or notices published elsewhere on our Site.
  13. Jurisdiction and applicable law
    1. The English courts will have non-exclusive jurisdiction over any claim arising from, or related to, a visit to our Site.
    2. These Terms of Use and any dispute or claim arising out of or in connection with them or their subject matter or formation (including non-contractual disputes or claims) shall be governed by and construed in accordance with the law of England and Wales.
  14. Entire agreement
    1. These Terms of Use and any document expressly referred to in them constitute the whole agreement between us and supersede all previous discussions, correspondence, negotiations, previous arrangement, understanding or agreement between us relating to the subject matter of any contract.
    2. Each of us agrees that our only liability in respect of those representations and warranties that are set out in these Terms of Use (whether made innocently or negligently) will be for breach of contract.
  15. Your concerns
    1. If you have any concerns about material which appears on our Site, please contact info@tradeshift.com.