Hallo, wir sind Tradeshift.

Wir digitalisieren Handelsgeschäfte. Ein globales Netzwerk von 1,5 Millionen Einkäufern und Lieferanten nutzt unsere Handelstechnologieplattform, um Zugang zu Supply Chain-Zahlungen, B2B-Marktplätzen und Apps zu erhalten. Das ist digitaler Handel in großem Maßstab. Und es ist genau das, was man braucht, um einen Wandel voranzutreiben.

Illustrative icon

Alles ist digital.

Keine „Fake-Digitalisierung“ mehr. Andere Lösungen beschränken sich oft darauf, veraltete Workflow-Prozesse in die Cloud zu verlagern. Tradeshift macht die Digitalisierung konsequent zum Standard für die Bestellungen, Rechnungen, Kommunikation und andere Transaktionen, die zwischen Ihnen und Ihren Lieferanten stattfinden.

Illustrative icon

Alles miteinander verbunden.

Im Gegensatz zu anderen Business-„Netzwerken“ macht es Tradeshift möglich, dass sich eine große Anzahl von Einkäufern mit zahlreichen Händlern vernetzen können. Sie erhalten mehr Daten, eine intelligentere KI, eine verbesserte Effizienz und – als Netzwerkeffekt – ein zunehmend widerstandsfähigeres Supply Chain-Ökosystem.

Illustrative icon

Alles dreht sich um Apps.

Für die Zukunft spielt es keine Rolle, wie viel Sie einmal in Ihre starre Software-Suite investiert haben. Mit den Tradeshift-Apps grenzen Sie sich nicht ein. Erstellen Sie Ihre eigenen Apps, integrieren Sie sie in bestehende Altsysteme, oder wählen Sie aus Hunderten von App-Partnern. Digitalisieren Sie Ihre Supply Chain Schritt für Schritt und so, wie es für Sie am besten geht.

Lösungen für Einkäufer

Verbinden Sie Einkauf, Verkauf, Zahlungen und vCards. Ganz gleich, ob Sie in den Bereichen Beschaffung, Verbindlichkeiten oder Finanzen tätig sind, dies ist Ihre Chance, sich weiterzuentwickeln und zu wachsen.

Lösungen für Händler

Verkaufen Sie mehr und erhalten Sie schneller Ihre Bezahlung. Wenn Sie neue Kunden suchen oder nach besseren Möglichkeiten zur Zusammenarbeit mit Bestandskunden suchen, haben wir eine Zahlungs- oder Marktplatzlösung, die für Sie passt.

Nummer 1: Bewährter Marktführer bei Lösungen für die Automatisierung der Kreditorenbuchhaltung

Ardent Partners stufte Tradeshift und seine Lösungen im ePayables Technology Advisor 2019 als „Best-in-Class“ ein und verweist auf unsere „moderne Lösungspalette, den dynamischen Marktplatz, die reaktionsschnelle Plattform sowie unsere überzeugende Vision.“

Global: Größte globale Reichweite aller B2B-Netzwerke, einschließlich China

Mit mehr als 160 abgedeckten Ländern ist Tradeshift die einzige Lösung, die Sie für Ihre globale Supply Chain benötigen. Wir sind zudem das einzige globale B2B-Netzwerk, das sich erfolgreich in das chinesische eFapio-System integriert hat.

Bewährt für Unternehmen. Mehr als 500 Kunden treiben den Wandel voran.

L'Oréal logoAir France-KLM logoAir France-KLM logoKuehne + Nagel logoDHL logoDisneyland Paris logo

Technologie, die auf Anpassungsfähigkeit ausgelegt ist.

Tradeshift ist kein SaaS-Unternehmen. Es ist auch kein Fintech-Unternehmen. Kein Netzwerk. Und es ist auch kein B2B-Marktplatz. Tradeshift ist all das, vereint auf einer einzigen Handelstechnologie-Plattform.

Illustrative icon

Netzwerk

Das Tradeshift-Netzwerk ist die flexible, verbindende Struktur zwischen Einkäufern und Lieferanten. Sie erhalten kollaborative Tools, umsetzbare Analysen, erweiterte Vernetzung und kostenlose Transaktionsdigitalisierung. Mit einer digitalen Supply Chain gewinnen alle.

Illustrative icon

Finanzdienstleistungen

Stellen Sie sicher, dass Ihre Lieferanten über den erforderlichen Cashflow verfügen, um Ihr Unternehmen weiterhin beliefern zu können, egal was passiert. Mit der datengesteuerten Finanzierung auf der Tradeshift-Plattform können Lieferanten innerhalb von zwei Tagen bezahlt werden. Jede Rechnung, jedes Mal.

Illustrative icon

AI

ADA ist die branchenweit erste KI-basierte Automatisierungsebene. Sie umgeht ältere Technologien wie RPA und verwendet stattdessen netzwerkbasierte Datenanalyse. Dadurch kann das System Entscheidungen über Transaktionen in Echtzeit treffen und Aktionen wie die Rechnungsgenehmigung automatisieren.

Illustrative icon

Babelway

Lieferanten können nun von einer Plattform aus Rechnungen an alle ihre Kunden senden. Mit Babelway können Sie kostenlos unbegrenzt viele Kontakte herstellen und den Austausch von Dokumenten mit Ihren Kunden automatisieren.

Illustrative icon

Apps

Halten Sie sich Ihre Optionen offen und seien Sie flexibel für die Zukunft. Erweitern Sie die Möglichkeiten von Tradeshift mit Apps wie Quyntess für die Zusammenarbeit in der Supply Chain, TransferMate zur schnelleren Verarbeitung Ihrer Zahlungen und Coface zur Risikoverwaltung Ihrer Lieferanten-Portfolios.

Sind Sie bereit zu sehen, was der digitale Handel für Sie tun kann?

Es gibt jede Menge Lösungsbedarf für Umweltprobleme. Humanitäre Arbeit, die getan werden muss. Oder Erfolge, die benötigt werden. Wir haben Tradeshift gegründet, um alle Unternehmen digital miteinander zu vernetzen, so dass wirtschaftliche Möglichkeiten für alle geschaffen werden. Und damit es mehr aktive Problemlöser gibt. Die Digitalisierung des Handels ist gut für Ihren Gewinn. Und für Ihren Geschäftszweck.

Ja, bitten kontaktieren Sie mich

#shifthappens

Hi, we’re Tradeshift.

We digitize trade. A global network of 1.5 million buyers and sellers use our trade technology platform to access supply chain payments, B2B marketplaces, and apps. That’s digital trade at scale. And it’s how you make shift happen.

Illustrative icon

Everything digital.

No more fake digitalization. Other solutions “cloudify” legacy workflow processes. Tradeshift eliminates them, making digital the default for the orders, invoices, conversations, and other transactions that occur between you and your sellers.

Illustrative icon

Everything connected.

Unlike other business “networks”, Tradeshift allows many buyers to connect to many sellers. So you get more data, smarter AI, improved efficiency, and—with the network effect—an increasingly resilient supply ecosystem.

Illustrative icon

Everything apps.

The future doesn’t care how much you invested in your rigid software suite. With Tradeshift apps, you’re not locked in. Build your own apps, integrate with legacy systems, or choose from hundreds of app partners. Continually digitize your supply chain, your way.

Software built for people.

Buyer solutions

Connect buying, selling, payments, and vcards. Whether you’re in procurement, payables, or finance, this is your opportunity to evolve and grow.

Seller solutions

Sell more and get paid faster. If you’re looking for new buyers, as well as better ways to collaborate with your existing ones, we have a payment or marketplace solution that’s right for you.

Leadership built for trust.

#1: Proven leader in solutions for payables automation

Ardent Partners ranks Tradeshift and it’s solutions as best-in-class in the 2019 ePayables Technology Advisor, noting our “modern solution set, dynamic marketplace and platform, and compelling vision.”

Global: Largest global reach of any B2B network, including China

With more than 160 countries covered, Tradeshift is the one solution you need for your global supply chain. We are also the only global B2B network to have succesfully integrated to the Chinese eFapio system.

Enterprise-proven. Over 500+ customers are making shift happen.

L'Oréal logoAir France-KLM logoAir France-KLM logoKuehne + Nagel logoDHL logoDisneyland Paris logo

Technology built for adaptability.

Tradeshift isn’t a SaaS company. It isn’t a fintech. It isn’t a network. And it isn’t a B2B marketplace. It is all of those things, unified on a single trade technology platform.

Illustrative icon

Network

The Tradeshift network is the flexible, connective tissue between buyers and sellers. You get collaborative tools, actionable analytics, expanded connections, and free transaction digitization. With a digital supply chain, everyone wins.

Illustrative icon

Finance

Ensure your sellers have the cash flow they need to keep supplying your business no matter what happens. With data-driven financing on the Tradeshift platform, sellers can get paid in two days. Every invoice, every time.

Illustrative icon

AI

ADA is the industry’s first AI based automation layer. It circumvents older technologies such as RPA, instead using network-based data analysis. As a result, it can make decisions on transactions in real-time and automate actions such as invoice approval.

Illustrative icon

Babelway

Now sellers can send invoices to all of their customers from one platform. With Babelway, you can create unlimited connections for free and automate the exchange of documents with your customers.

Illustrative icon

Apps

Keep your options open and your future flexible. Extend the power of Tradeshift with apps like Quyntess for supply chain collaboration, TransferMate to process your payments more quickly, and Coface to manage risk with your suppliers’ portfolio.

Shift happens.

There’s no shortage of environmental problems to be solved. Humanitarian work that needs to be done. Or success to be had. We founded Tradeshift to digitally connect all businesses to each other, so that there can be economic opportunity for all. And more problem-solvers on the case. Digitizing trade is good for your profits. And your purpose.

See our solutions

#tradeshift